Überschüssige Teile bei Zusammenbau !! Weiß jemand wo die hingehören?

  • Hi Servus :winke:


    Ich hab übern Winter meine Verkleidungsteile abgemacht und richtig gereinigt, teilweise foliert. Alle zugehörigen Schrauben habe ich natürlich sortiert und ich weiß genau wo welche hin muss. Zusätzlich habe ich beide Reifen demontiert, da ich meine Felgen lackieren+pulvern lasse. Jetzt wollte ich mich an den zusammenbau machen, habe aber 2 Hülsen/Distanzhalter gefunden. Ich kann mich nicht daran erinnern woher die kommen bzw. die schonmal gesehen zu haben. Vielleicht sind sie auch nicht von der Duke aber sicherheitshalber will ich hier mal in die Runde fragen. Die Hülsen sind nicht magnetisch und sehr leicht evtl Aluminium? Ein Bild hängt an.


    Vielen Dank für Antworten :Daumen hoch:

  • für mich sehen die aus wie die spacer zwischen den kugellagern meiner inlinehockey schuhe bzw in deren rollen :-D

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Also ich war eben in der Garage für dich, In meinem Sammelsorium von Duke 4 Teilen und schrauben (eine komplett demontierte Duke 4R)habe ich diese Spacer nicht gefunden.

    Chancen stehen also gut, dass sie nicht zur Duke gehören :prost:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Okey das ist schön zu hören! :ja:

    Dann wird es wohl wirklich von was anderem sein. In der Garage fährt so einiges rum :grins:


    Danke für eure schnellen Antworten!

  • Das sind die Achsen von den Kipphebelrollen:achtung ironie:

    Sorry den konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen. Im Ernst, ich habe solche Teile bei meiner KTM auch noch nie gesehen.

    Ich Tippe auf Achsen von deinem Micro-Scooter

  • O.K., dann hab' ich auch noch einen:


    Koax Doppelbuchse zur Verlängerung des Antennenkabels :amen:


    Moritz

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

  • Das hat dein Bester Freund zum Haufen dazugeschmissen damit du jetzt Puls hast. :grins:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: