Vorderradabdeckung?

  • Welchen Sinn hat eigentlich die VR-Abdeckung bei der SM?


    Die Seitenteile schützen die Tauchrohre vor Steinschlag undBbeschädigung. Ok


    Aber das Teil über dem Rad? Als Spritzschutz? Für was? Damit der Koti nicht dreckig wird?


    Habs eben mal abgeschraubt. Sieht ganz gut aus ohne.

  • wollte ich auch schon mal abschrauben, schaut besser aus :daumen hoch:
    Habs aber dann lassen - der Kühler wirds mir danken


    Aber wenn ich mich richtig erinnere ist das ja ein Kunststoffteil (also Gabelprotektoren und der Kühlerschutz)
    Hast du den Kühlerschutz weggeschnitten, oder wie?

  • Nimm doch mal die sitzbank und tank ab, dann sieht se auch schlanker aus .... :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • eine usd gabel ohne schützer, wie sieht denn das aus :denk: :kapier ich nicht:


    schraub doch die schützer der lc4 hin :daumen hoch:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • OT: :sehe sterne: komme gerade vom pokern... alles verloren... :kacke:



    BTT:


    mir gings eher um die funktion des schutzes über dem reifen und nicht um die USD.
    is das wirklich als steinaufwirbelschutz gegen kieselsteinchen gedacht?