Startprobleme mit metallischen Geräuschen :(

  • Moinsen zusammen,


    wollte mich auf diesem Wege kurz absichern, ob ich mit meiner Fehlerdiagnose richtig liege.


    Problemdarstellung: beim starten meiner SD Bj: 07, bekomme ich eine Rückmeldung von metallisch schlagenden Geräuschen, ohne dass das gute Stück anspringt :( da nach 5-6 versuchen auch die Batterie schlapp macht.


    Ich habe da auch schon eine Idee, wollte aber gerne von euch hören, was das sein könnte.... Da ich erst seit kurzem Besitzer einer SD bin.


    Vielen Dank im voraus

    :wheelie:

  • Oder drehmomentbegrenzer oder auch starterfreilauf.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Oder drehmomentbegrenzer oder auch starterfreilauf.

    Genau diese Richtung habe ich auch im Kopf gehabt...:ja:


    ich werde nächste Woche mich damit intensiver Auseinandersetzen und hoffe noch ein paar nützliche Informationen hier zu bekommen:Daumen hoch:

  • Einfach mal die zwei Begriffe hier suchen.

    Da kommt schon einiges.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108