KTM 390 Adventure - Erlkönig

  • Es sieht wohl so aus, als würden wir bald den Adventure Bereich um die 390er erweitern müssen.


    https://www.motorradonline.de/…-abenteuer-bike-erwischt/


    Sieht doch schon recht vielversprechend aus. Ich hoffe jedoch, dass eine Variante mit 21/18 Rädern kommen wird, in direkter Konkurrenz zur Honda CRF 250 Rallye. Wenn es bei 19/17 Rädern bleibt, ist man ja Offroad wieder unterlegen und hat mit der Kawasaki Versys-X 300 und ihrem 2-Zylinder ein laufruhigeres Bike. :denk:


    Ein Motorrad in dieser Größe eignet sich meiner Meinung nach perfekt für lange Reisen. Ich denke da z.B. an die Mongolei, immer noch auf meiner To-Do-Liste. Wenn es viel zu sehen gibt, ist man eh nicht allzu schnell unterwegs. Und je leichter die Kiste, desto einfacher lässt sie sich aufheben.


    Was ist eure Meinung zum erspähten Erlkönig? :prost:

    Open your mind, arms and heart to new things and people, we are united in our differences!

  • Die Bilder gibts schon seit einem Jahr.

    Erster Erlkönig von der 390 Adventure wurde September 2017 fotografiert.

    Die Motorrad wärmt im Moment lauter altes Zeug auf.IMG_1898.jpg

    IMG_0459.jpg2018

    4 Mal editiert, zuletzt von Vorstadtbiker ()