Bedienungsanleitung Duke 390

  • Hallo Zusammen,
    weiß jemand wie ich an die deutsche Bedienungsanleitung für die Duke 390 komme. Im Netz finde ich immer nur die englische Bedienungsanleitung.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • HIER bei KTM selber. Etwas runter scrollen, dort sind Eingabefelder, dort sind sämtliche KTM Modelle von 2008 bis 2019 gelistet.


    dort gibst du dann Bj. ein, Naked Bike und Europe ein. Die Suche(SEARCH) freilassen. Unten (etwas runter scrollen) sind dann alle Modelle gelistet. Also auch in (DE)-deutsch.

  • HIER bei KTM selber. Etwas runter scrollen, dort sind Eingabefelder, dort sind sämtliche KTM Modelle von 2008 bis 2019 gelistet.


    dort gibst du dann Bj. ein, Naked Bike und Europe ein. Die Suche(SEARCH) freilassen. Unten (etwas runter scrollen) sind dann alle Modelle gelistet. Also auch in (DE)-deutsch.

    Viiiielen Dank. Du hast mir mein WE gerettet. Meine Freundin war schon ein wenig angegrantelt weil sie keine
    Bedienungsanleitung zu ihrer Duke hatte. Und wenn die Freundin grantig ist, ist auch meine Zeit grantig :-)

    Vielen Dank nochmal

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Kein Problem. Hab ich gerne gemacht, habe vorgestern gerade selbst meine Bedienungsanleitung dort runtergeladen.


    Grüße