Blinker keine Funktion/ Allgemeiner Fehler im Display

  • Hallo vielleicht weiß ja einer von euch weiter,


    ich war gestern und heute die ersten Runden mit meiner SD-R unterwegs.

    Heute gegen Ende der Tour zeigte die Maschine mir auf mal allgemeinen Fehler an. Ich habe die Maschine neu gestartet und voll getankt und der Fehler war weg. Nach kurzer Fahrt kam dieser allerdings wieder. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Zündung einschalte immer der Blinker links an ist ohne das dieser betätigt wurde. Stelle ich den Blinker dann zurück und möchte bewusst blinken hat keiner der Blinkerseiten Funktion...


    Hat zufällig jemand sowas schon mal gehabt oder eine Idee?


    Danke und Gruß


    Marvin

  • War bei mir auch, meist in Verbindung mit Wasser. Linke Armatur getauscht, seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten (SDR17).