Belegung Stecker im Bugspoiler gesucht

  • Habe eben meinen Powercommander V ausgebaut, leider sind an einem Stecker 2 Kabel ab, ein Weißes und ein gelbes. Gegenüber hätte ich grün gelb und blau rosa zur Auswahl. Läuft auch so, aber sicher ist sicher.

  • Weiß ich nicht, habe Ganganzeige verbaut. Aber entgegen dem Beitrag habe ich im Bugspoiler 2x einen Stecker mit 3 Kabeln. Was das auspinnen bringen soll hab ich noch nicht rausbekommen. Laufen im Stand tut sie zumindest mal normal.

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen...

  • Ja das sind die Kabel vom Gangsensor! ...braucht kein Mensch. Der Gangsensor regelt das Drehmoment in einen bestimmten Drehzahlbereich herunter. Nur somit konnten die gesetzlich vorgeschriebenen Abgaswerte für die Generalzulassung der Superduke eingehalten werden.


    Alles gut, weitermachen und viel Spaß beim Kurvenwemsen!



    Bade :Daumen hoch:

  • Hi Ralph, wie sieht es aus mit meiner Anfrage, kannst du dazu was sagen?


    Grüße

    immer locker durch die Hose atmen :peace: