Garmin GPSMAP 66s

  • Hallo zusammen, ich benötige ein Nachfolgenavi für mein Tripy2 mit dem ich nicht so zufrieden war. Sehr schön wäre es, wenn ich auf die Verkabelung verzichten könnte und da gibt es außer dem Tripy2 eigentlich keine Alternative. Interessant wäre das Garmin GPSMAP 66s. Hat hier vielleicht schon einer Erfahrung mit diesem (Wander)Navi gemacht, funktioniert das auch auf dem Moped? Speicherplatz für z.B. OSM-Karten ist ja reichlich vorhanden, aber sind die dann auch routingfähig (Eingabe der Zieladresse und dann los)? Könnten auch .gpx Routen die man am PC geplant hat oder dort zur Verfügung stehen laden und dann abfahren?

    Für eventuelle Rückmeldungen auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank!

    Viele Grüsse aus dem Rheinland

    Michael


  • Hallo und guten Morgen Uwe,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe nach dem Tripy dann doch auf ein Standardmodell zurück gegriffen und mir das Garmin 396 zugelegt. Externe Stromzufuhr ging auch sehr einfach, durch die in der Lampenmaske vorbereiteten Stecker. Bin im großen und ganzen bisher auch zufrieden mit dem Teil. Der 66er wäre natürlich einfacher zum hin und her wechseln zwischen XT und der Duke.

    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von XTMichel ()