Orig. Sitzbank von Duke 5 auf Duke 4?

  • Hallo zusammen,


    Ich fahre seit kurzem die 690 Duke 4 Bj. 2012 und überlege die Satzbank zu tauschen.

    Da ich relativ groß bin würde ich gerne vermeiden noch höher zu sitzen, die Füße passen mit der R Fußrastenanlage super.


    Die einzige Möglichkeit was ich bisher gelesen habe wäre demnach die komplette Powerparts Sitzbank (Fahrer + Sozius) der Duke 5 zu verbauen, was mir etwas zu teuer ist.


    Ich habe mich gefragt ob nicht auch die originale Sitzbank der Duke 5 auf meine Duke 4 passen würde? Müssten doch die gleichen Aufnahmen haben wie die Powerparts Sitzbank, und da die PP Bank ja auf die 4er passt sollte es die originale der 5er doch auch passen, oder?


    Die Originale der 5er Duke würde reichen da ich da weiter nach hinten rutschen kann, und darum geht's mir.


    Danke schonmal und ein schönes Wochenende :)

  • Wurde zwar alles schonmal im Forum besprochen aber nochmal: Ja, aber nur wenn du auch den Soziussitzplatz der Duke 5 verbaust!

    Danke dir, ich hatte nur Beiträge zur PP Sitzbank gefunden, keine Infos ob die orig. Bank der 5er auf die 4er passt.