Ölfiltereinbau

  • Grüß euch,

    ich habe am WE den Ölwechsel selbst gemacht, bin mir jetzt aber bez. des Einbaus des Ölfilters unsicher....

    Reicht es, den locker ins Gehäuse zu schieben oder muss der mit sanfter Gewalt über einen "Stutzen" geschoben werden?

    Danke im voraus!

    Mario

  • Preisfrage:


    Was steht im Handbuch?

    Schon mal gelesen? :zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wie ging er denn raus?

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • da steht eigentlich nur "Ölfilter einsetzen"....

    D.h. der Deckel drückt den Filter quasi gegen das Gehäuse.

  • Damit ist die Frage dann beantwortet.:Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: