• Ich überlege schon die ganze Zeit wie ne "normale" SD bei gleichen Technischen Daten zahmer werden kann.
    Soweit ich weiß sind die Motoren SD/SDR eh die selben oder?

  • Zitat

    Original von Bobby
    Hat jemand nen verbindlichen Liefertermin für die 2007er??
    Oder wann ungefähr ?Wird ja immer später ........ :motz:


    Bobby


    Mahlzeit.
    Also die 2007er „normale“ SD habe ich schon beim Händler stehen sehen
    (KTM Weber)


    Lutz

  • du meinst aber nicht den ktm weber in marienheide oder??

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Doch.
    Genau den.
    Habe da vor zwei Wochen meine Duke2 gekauft und da stand eine 07er im laden (habe ich selber drauf gesessen).
    Er hat zwei 07er gehabt und eine war noch da.
    Konnte er selber nicht verstehen das er schon welche bekommen hat.


    http://www.weber-racingproducts.de/


    Lutz

  • hey das ist cool, hab da meine immer hingebracht wenn wat drann war, wohne nich weit entfernt! Jetzt bekomm ich im april ne 2007er superduke aber nicht von ihm sondern -----> lenferink motorcycles <----- TOP

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Zitat

    Original von smootek
    hey das ist cool, hab da meine immer hingebracht wenn wat drann war, wohne nich weit entfernt! Jetzt bekomm ich im april ne 2007er superduke aber nicht von ihm sondern -----> lenferink motorcycles <----- TOP


    Ich find den Laden gar nicht so top. Wollte damals ne SD bei Lenferink kaufen wegen des günstigen Preises. Die Angebote im Internet waren unverschämterweise ohne Märchensteuer angegeben. Und dann noch den Herrmann machen am Telefon.


    Hab mein Geld dann jemand anderem gebracht.

  • Zitat

    Original von hatschi
    Ich find den Laden gar nicht so top. Wollte damals ne SD bei Lenferink kaufen wegen des günstigen Preises. Die Angebote im Internet waren unverschämterweise ohne Märchensteuer angegeben. Und dann noch den Herrmann machen am Telefon.


    Hab mein Geld dann jemand anderem gebracht.


    Genau dass hatte ich auch gesehen. Fand ich auch ne Frechheit. Und dann ganz kroskotzig nen Rabatt anbieten, den ich auch bei jedem anderen Händler auch bekommen kann, so nicht :nein:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • oh, dass ist natürlich wirklich schlecht! Ich habe da meine erste Sumo gekauft und er hat sie für mich wieder verkauft! Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht! Ist ja meistens so, jeder hat halt seinen lieblings Händler :daumen hoch:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!