Federbein Feder

  • Hallo gemeinde,
    hab da mal eine Frage... :denk:
    Habe bei meiner SC eine Blaue Feder im Federbein ... von wem könnte die sein steht leider nicht´s dran...??? :zwinker:


    Grüße TOM

  • normal ist blau von wilbers aberr füf ktm gibt glaube keine austauschfedern von wilbers

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • naja ich glaube WP liefert die auf wunsch auch farbig, denn ich weiß das es die federn von WP in :


    gelb
    rot
    weiss
    schwarz
    und orange gibt


    mußt mal gucken ob irgendwo die federrate steht denn dann steht davor oder dahinter WP und da weißt de das die von wp ist

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • hab eh vor mit einem Freund eine kleine Motorrevision :zwinker:
    (Lagerchecken & so anderes gedönns halt)
    zu machen da komm ich ja quasi am Federbein vorbei... :achtung ironie:


    Danke trotzdem schonmal


    Grüße
    TOM