Frage SEM auf Kokusan

  • Hab mal eine Frage...?
    Geht das die SEM Zündanlage der 620er SC auf Kokusan 640er um zubauen wenn ja wieviel aufwand wäre das denn...???
    Muß ich da auch den ganzen Kabelbaum mit wechseln...???
    Grüße TOM
    :denk: :denk: :denk:

  • mal eine frage von einem nicht-schrauber:


    was bringt das eigentlich die LIMA zu wechseln? :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    was bringt das eigentlich die LIMA zu wechseln?


    speziell die SEM ist für ihren plötzlich auftretenden Tod bekannt, die Kokusan hat da einen besseren Ruf. Zudem wurden die Racingmodelle umgerüstet da die Kokusan wohl eine Leistungssteigerung mit sich bringt .....


    Andy (Schrauber) :ja:

  • ich hatte für alles zusammen glaub 300Eu gezahlt, jedenfalls nur unwesentlich mehr als eine neue SEM, mit erwähnter Sterberate, gekostet hätte. Funktioniert nun seit fast 20Tkm ohne Probs!


    Andy