Suche 790 ADV Schnittmuster

  • Würde meiner Dicken gerne ein neues Kleid, bzw. eine nach meinen Vorstellungen erstellte Beklebung spendieren. Leider scheint noch niemand die Schnittmuster zu haben :denk:...


    Hat sie hier vllt schon jemand und wäre bereit, mir diese zur Verfügung zu stellen? Besten Dank im Voraus! :Daumen hoch:

  • Habe momentan ne Anfrage bei Team Hyena laufen. Die wollen mir meinen Photoshop Entwurf für 250€ umsetzen. Ansonsten warte ich aber auch noch auf IT Graphics, dass sie mal Zeit haben, Schablonen vom Bike zu nehmen.

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Servus Max!
    Ich hab nur auf die Schnelle einen Entwurf auf Basis eines RedBull Designs von ExDuc01 gemacht.
    RedBull ist in Bezug auf das Design anscheinend recht spassbefreit, daher möchte ich auch nichts öffentlich posten.


    Es geht aber trotzdem etwas weiter;

    Habe heute endlich die 790 ADV Schnittmuster gefunden - diese gibt´s hier für kleines Geld (20 EUR):

    https://store.b100.it/en/graph…model&order=ASC&limit=100

    Die Templates gibt´s als .ai oder .eps für Illustrator oder Corel.

    Der Store bietet auch einen Printservice, wäre vllt. eine doityourself-Alternative.


    Ich hatte aber gestern einen vielversprechenden Kontakt mit den Jungs von Motoproworks -

    die haben auch recht ansprechende ADV Designs!

    https://www.motoproworks.com/collections/adventure-bikes


    Meine Anfrage in Richtung 790 ADV brachte folgende Info:


    Hello!
    We are currently working with our senior designer on it and hopefully we will have one released soon so keep an eye out!


    Ich warte jetzt noch ab was da kommt - sollte da nichts für mich dabei sein, wird es mein eigenes Design.


  • super vielen dank hab schon angefangen eigene schaplonen zu basteln aber dass ist besser. Willst du mir privat dein Red Bull Design mal schicken weil ich das auch machen wollte.


    Gruss Max

  • Ich habe soeben mal Red Bull bezüglich privater Nutzung ihres Markenlogos angeschrieben. Mal sehen, ob sie antworten und vor allem dann was. :zwinker:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Ich habe mir bei dem Italiener die Vorlage für AI gekauft. Zum Spaß habe ich die in Unifarben ausgedruckt und werde die diese Wochenende aufziehen um die Passform zu testen. Anschließend mache ich mir über das Design Gedanken. Wenn die Folie drauf ist schicke ich mal Fotos.

  • Ich habe am We mal versucht die Folie, nach dem Schnittmuster der Italiener, aufzubringen.

    Mit normaler Folie hat man da wenig Chancen. Besonders der große Plot ist schwierig da es dort viele Ecken und Kanten gibt.

    Die Passform, insbesondere an den Konturen und Löchern ist sehr grenzwertig. Sollte jemand was damit drucken wollen sollte er weiße Folie nehmen damit die Übergänge schöner werden.

    Ich werde jetzt nochmal was mit spezieller Autofolie plotten da die sich leichter um Ecken und Kanten legen läßt. 😎🏍💨

  • Ist bei den Schnittvorlagen auch etwas für den Tank dabei?

    Also nicht nur rund um den Tankdeckel, sondern auch drunter- bis zu den (Tank-)Protektoren?

  • Habe mich noch nicht durchringen können, bei den Italienern 270€ für mein Dekor zu lassen. Habe eigentlich auf ein deutsche Unternehmen gehofft. Mache gerade nur ne Kleinigkeit, erstmal nur was überschaubares, bis ich weiß, wo ich mein Dekor bestellen kann.

    Hier wäre auch noch was:

    60257539_2335597226766732_7667564823013490688_n.jpg

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • servus jab grad mal ein bisschen rumprobieren und ausgedruckt passt von den formen ganz gut


    Gruß Max

    Ich habe das Bild mal ein bißchen näher betrachtet. Die Passform ist doch nicht gut? Das sind ja überall Falten. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

  • ja momentan sind falten drin hab es nur auf recht dickem Papier gedruckt das passt sich nicht an. Die Passform war auch eher auf die Teile bezogen weniger auf das aktuelle Resultat :rolleyes:

  • Es gibt wieder neue Schnittmuster. Die scheinen viel genauer zu sein, als die von den Italienern.
    Ich werde heute mal ein paar aufkleben und die Passgenauigkeit überprüfen.
    Kostenpunkt: ±70 EUR


    https://www.mks-graphics.co.uk…es/ktm/ktm-790-adventure/


    Bildschirmfoto 2019-07-03 um 07.56.26.png

    Hallo, ich habe diese Vorlage erstellt und dem Link einige Bilder hinzugefügt.


    So können Sie die Ausstattung überprüfen. Wir verkaufen nur von uns selbst erstellte Vorlagen und ich kann Ihnen versichern, dass diese die besten sind, die Sie jemals hatten.


    Entschuldigung für die schlechten Deutschkenntnisse, wir kommen aus den Niederlanden und ich habe festgestellt, dass Sie einen Verweis auf meine Website hatten.