Suche 790 ADV Schnittmuster

  • Wenn du das Schnittmuster hast kannst du das auf alle Folien und Farben anwenden. Du brauchst nur jemand der Adobe und einen Folienplotter hat. Je nach dem was du vorhast solltest du drauf achten das es sich um die Folie zum Autofolieren handelt. Die läßt sich viel leichter um Ecken und Kanten legen.

  • Habe mich noch nicht durchringen können, bei den Italienern 270€ für mein Dekor zu lassen. Habe eigentlich auf ein deutsche Unternehmen gehofft. Mache gerade nur ne Kleinigkeit, erstmal nur was überschaubares, bis ich weiß, wo ich mein Dekor bestellen kann.

    Hier wäre auch noch was:

    60257539_2335597226766732_7667564823013490688_n.jpg

    Weißt du wos den Grafik Kit gibt?


    Bzw. generell würde mir gerade schon was transparentes reichen einfach um das Verkleidung vor den Satteltaschen etc zu schützen.

  • Wenn Dir etwas transparentes reicht, besorg Dir doch einfach eines der verlinkten Schnittmuster und einen Bogen transparente Folie in gewünschter Stärke\Qualität.

    Dann brauchst den gewünschten Teil nur mehr zuhause ausdrucken (Vorlage ist 1:1), auf die transparente Folie legen und mit einem Cuttermesser ausschneiden ...

  • Din A4 geht gar nicht. Din A3 nicht bei allen Teilen. So was macht jeder der Folienschneiden und Drucken kann. Kostet bei transparenter Folie nicht die Welt und dafür reicht auch das Schnittmuster der Italiener. Das habe ich mir geholt. Für so was ist das i.O.

    😁😎🏍💨

  • Mach es doch nich komplizierter, als es ist. Klar geht auch A4, druckst eben in Abschnitten und klebst sie dann zusammen... Nachdem danach ohnehin nur eine transparente oder einfärbige Folie ausgeschnitten wird ist es doch vollkommen egal, aus wie vielen Teilen die Vorlage besteht;

  • .?

    Jürgen

    PC Lösung ist kagge ..

    Ich kenne jemanden der einfarbige Folien verkauft .

    Lo... , 123, A.....

    Ein weiterer hat Cutter Messer und eine Schere in der Schneiderei

    Werkstatt .

    Da mittlerweile 2 Meter lange 30 cm breite Streifen rund 10 Euro kosten

    ist s doch egal ob da mal etwas Verschnitt ist .

    Das Moped ist eine Enduro und kein Wohnzimmerschrank mit Klavierlack und wenn dann eine Folie nicht ganz so perfekt sitzt ist das auch egal .

    Für die Startnummer und Schutz Abdeckung allemal ausreichend .

    Man könnte auch kunstoffdip draufsprühen, nur das rubbelt sich schnell runter :zwinker: