Pro-Bolt Engine/Fairing Kit

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch zufällig das Engine Kit oder das Fairing Kit von Pro-Bolt verbaut und könnte mal seine Erfahrungen bzw. ein paar Bilder teilen?

    Im montierten Zustand hab ich da leider keine Bilder zu gefunden.


    Grüße

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Moin Bernhard


    Ich hatte für meine MT-09 vor ca. 2 Jahren das Engine Kit von Pro-Bolt gekauft. Ich hatte absolut nichts zu beanstanden bezüglich Qualität & Farbe. Die Farben auf der Homepage sehen ziemlich exakt so aus wie das Endprodukt. Ich kann dir noch am Abend ein Bild hochladen.


    Mfg Eric

  • Moin Bernhard


    Ich hatte für meine MT-09 vor ca. 2 Jahren das Engine Kit von Pro-Bolt gekauft. Ich hatte absolut nichts zu beanstanden bezüglich Qualität & Farbe. Die Farben auf der Homepage sehen ziemlich exakt so aus wie das Endprodukt. Ich kann dir noch am Abend ein Bild hochladen.


    Mfg Eric

    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Bild wäre super.

    War bei Dir ne Drehmomenttabelle für die einzelnen zu ersetzenden Schrauben dabei?


    Grüße

    Bernhard

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Werde ich machen. Uff...könnte gut möglich sein, ich bin leider nicht der begabteste Schrauber und hab deshalb einfach die Schrauben nach gut Dünken reingedreht. Haben bis zum Verkauf jedenfalls immer gehalten :-)