Aufklebersatz für Duke 690 Modelljahr 2018

  • Mahlzeit ihr Lieben,


    seit gestern haben wir auch noch eine 690er Duke im Stall stehen. Geiles Teil, obwohl 'nur' 44 PS (ist für die lieben Kleinen) geht die auf den kleinen winkligen Strecken gefühlt genauso gut wie meine SD-R. Aufgrund des geringeren Gewichts macht die sogar fast mehr Spaß als die Große :driften:. Und da noch Einfahrzeit ist, kann ich sie ja nichtmal ausdrehen, aber bis 6000 U/min ist da schon genug Spaß drin :grins::grins::grins:


    Leider hatten die Mattighofener Designer bei der Farbwahl der Aufkleber scheinbar zuviel schlechtes LSD genommen, ich frage mich ernsthaft was dieses häßliche Anthrazit im Schriftzug soll - schwarz wäre um Längen besser gewesen. Wie auch immer, ich habe schonmal im Netz geschaut aber scheinbar sind die Aufklebersätze für die aktuelle Duke noch nicht so populär, zumindest habe ich nichts gefunden. Hat jemand von euch vielleicht einen Link oder eine Adresse für mich?

  • Schon oft erwähnt das Thema.

    Ich hab bei hyena.it bestellt, da kannst du selber designen. es gibt auch andere hersteller... Google ist dein Freund :ja:


    BTW. Ich hab das grau eigentlich ganz okay gefunden, nur war der (nicht vorhandene) weißanteil ein Störfaktor :zorn:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5