Legos 4 Alarmanlage

  • Guten Abend.


    Ich bin seit kurzem Besitzer einer KTM Adventure 1190. Nun habe ich die Legos 4 Alarmanlage nachgerüstet. Das Programmieren ist etwas speziell aber die Selbstschärfung habe ich Deaktivieren können. Nun habe ich in der Programierung gelesen, das man den sog. "Summer" deaktivieren kann.


    Zitat Legos 4 Anleitung "Summer beim Schärfen und Entschärfen" BEEP = JA; BOOP = NEIN.


    Nun habe ich es auf NEIN gestellt und dennoch ertönt ein Signal beim Schärfen. Beim Entschärfen ertönt Akustisches kein Signal.


    z.b.

    Aktivieren BEEP BEEP BEEP BEEP (Blinker blinken 2x) Ja es BEEPT 4x bei meiner Alarmanlage bei meiner Legos 2 waren es immer nur 2x BEEP.

    Deaktivieren (Blinker blinkt x1)


    Kann man überhaupt das einschalt Signal Deaktivieren?


    Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen, habe hier schon eine Einträge durch, aber niemand hat beschrieben, wie er das einschalt Signal deaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von gh0st0815 ()