KTM DUKE 125 2019 guter Sportauspuff?

  • Hallo,

    kann mir jemand einen legalen Sportauspuff für die brandaktuelle KTM DUKE 125 2019 empfehlen? Also halt EURO 4. Vielleicht fährt ja jemand die Selbe und kann sagen, was es für gute gibt.

    Sollte einen schönen kernigen, bassigen Sound haben.

    MfG?

    Einmal editiert, zuletzt von KTM_Seb ()

  • Meine hier im Forum mal eine Debatte über den Akra gelesen zu haben, war aber die 390er meine ich.

    Da gingen auch die Meinungen weit auseinander, die anderen fanden ihn gut, die anderen scheiße..

    Wie das mit Euro 4 ist, weiß ich aber nicht. Werde mir erst einen anderen Auspuff bei einer größeren Maschine kaufen. Fahre selbst eine Duke 125 von 2014 und habe das Geld lieber gespart. Davon abgesehen klingt das dann nach außen vielleicht nach viel aber Leistung ist halt immer noch nicht da. Und generell für einen kernigen, bassigen Sound sind halt 125er nicht gemacht, da bräcuhtest du einen "dickeren" Motor. 125er sind eher so schlechte Rasenmäher :grins:. Aber das ist meine persönliche Meinung, gibt ja sehr viele die sich einen Auspuff an die 125er gemacht haben und sehr zufrieden sind.


    du kannst ja mal nach dem Beitrag suchen und ansonsten vielleicht mal beim KTM Händler vorbei schauen. Gut möglich dass der eine Duke mit anderem Auspuff da hat und dann kannst du ihn mal live hören. Denn das ist meiner Meinung nach am besten, schließlich soll er dir gefallen und keinem anderen.

  • gefühlt die 3947 Frage nach Sportauspuff


    das Problem dabei ist einfach die Individualität sowohl beim Klang als als auch beim Aussehen...das kannst du nur selbst, ganz allein entscheiden

    vom Preis mal ganz abgesehen


    was ich gut find, g‘fallt dir gar nicht...also was sollt ich dir empfehlen ?