Schöner gemachte 790/890er Dukes - Photostrecke - zeigt sie uns

  • Hallo zusammen,


    Bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Spalte im Forum bin, ich versuche mein Glück.


    Nicht lachen, möchte es in Angriff nehmen.

    Ich möchte meine 790 Duke auf Speichenräder mit Enduroreifen stellen.

    Im Netz habe ich nur jemanden gefunden der eine 1290 fürs Erzbergrodeo hat umbauen lassen, ich möchte nicht so extrem vorgehen, alles schön mit tüv.


    Mein Gedanke war, Enduros werden mit Felgen und Reifen zu Sumos umgebaut, geht.


    Vg

    Klaus

  • ich als Kind der 70/80 hatte das Vergnügen mal mit Titus, Freund einer ehemaligen Lehrerin, zu skaten, daher gestatte bitte die Frage, was um Himmels Willen ist einfach Powell Peralta "Griptape"? Der Aufkleber?

  • ich als Kind der 70/80 hatte das Vergnügen mal mit Titus, Freund einer ehemaligen Lehrerin, zu skaten, daher gestatte bitte die Frage, was um Himmels Willen ist einfach Powell Peralta "Griptape"? Der Aufkleber?

    Ja, hab das Griptape zugeschnitten und auf die Verkleidungen unter dem Tank geklebt. Allerdings war das etwas übers Ziel hinaus geschossen. Zwar gibt es exzellenten Halt für den Knieschluss, aber es ist ein wenig zu garstig zur Hose. Deshalb musste ich das leider rückgängig machen. Aber gut, dass ich jetzt jede Menge hübsches Griptape ausgezeichneter Qualität übrig habe. :-)


    Edith hat noch ein Update dazu gepackt:

    - ohne Griptape :grins:

    - Carbon Kettenschutz von maxi

    - Kupplungsnupsi ist verbaut und phunk-tioniert phantastisch (auf der anderen Seite)

    - Carbon Hitzeschutz von maxi ist auch dran (auf der anderen Seite)


    Insgesamt gefällt mir meine kleine Herzogin sehr gut.