Klarstellung "Entschuldigung"

  • Hallo :kürbis:ler und SD Treiber,


    mir ist vermutlich ein Fehler unterlaufen. Ich habe euch doch die FA. M-A-S in Nürnberg für das Thema Leo´s empfohlen
    diese Empfehlung muss ich leider zurücknehmen da es sich bei der FA nur um einen Großhändler handelt, der nicht an Endverbraucher verkauft. Aber in technischen Fragen jederzeit zur Verfügung steht.
    Kurze Erklärung wie ich zu M-A-S gekommen bin, um den Sachverhalt etwas klar zu stellen. Ich habe meine erste Leo Anlage beim KTM Händler meines Vertrauens gekauft, und nur durch meine Reklamation zwecks Lautstärke bin ich zur FA. M-A-S (Generalvertretung Leo´s) vermittelt worden. Und wickelte auch alle Reklamationen mit M-A-S ab.
    Durch den guten Service habe ich natürlich diese Fa. weiter empfohlen. Leider wusste ich nicht das es sich um einen reinen Großhändler handelt.


    Nun sind leider Beschwerden bei der Fa. M-A-S eingegangen die ich hiermit klar stellen möchte.


    Die Fa. M-A-S verkauft nicht an Éndverbraucher.


    Solltet ihr bedarf an Leo´s Quer haben bitte die Fa. Zimo kontaktieren diese wird von M-A-S belieferrt.


    sorry für die Fehlinformation und an alle Händler die sich durch dieses Missverständnis geärgert haben.
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    Gruß Zipf
    :grins: