Tankdeckel leicht verbogen

  • Mir ist etwas Sau blödes passiert. Nach dem ich getankt habe wollte ich den Tankdeckel schließen und dabei einen andren Schlüssel am Anhänger übersehen, dass sich zwischen den Deckel und Öffnung verirrt hatte. Naja hab etwas fester gedrückt. Das Ergebnis, der Tankdeckel ist leicht verzogen, lässt sich aber noch schließen. In KTM Teilesuche habe ich was gefunden, siehe Bild. Leider ist da keine Nummer bei und das hat bei mir Fragen aufgeworfen. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus. Danke im Voraus.


    Tankdeckel.JPG

  • Ich glaube, dieser Deckel ist beim Schloßsatz dabei.

    Gibt es, wenn du Pech hast, nicht einzeln.

    Habe noch einen übrig.

    Wenn du nicht fündig wirst, schreib mir eine PN.

    Wir werden uns bestimmt einig

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Was bedeutet Schlossgarnitur? Sind 460 Euro da nicht zu viel. Der Schloss ist doch in Ordnung, nur eben der Rahmen ist leicht verzogen. Ich habe gehofft das man den Schloss aus dem Tankdeckel rausnehmen und in ein neuen Rahmen einsetzen kann. z.B Nr.8 auf der Zeichnung kostet 27,25€ (Tankeinsatz).

  • Zündschloss, Tankdeckel und Heckschloss sind der Schlosssatz inkl. 2 Schlüsseln

    Evtl. einen gebrauchten Tankdeckel (790 Duke?) suchen und umbauen

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: