Bridgestone S21 auf der 390iger

  • Alter!

    hattest due da immer 3,5 bar drinn??

    Nee, aber immer stur geradeaus gefahren.:grins:

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Wer den S21 nicht fahren möchte, eventuell ab und zu mal auf feuchter Straße unterwegs ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben möchte, sollte mal den Pilot Power 2CT probieren. Hab jetzt schon den zweiten Satz drauf und bin damit sehr zufrieden. Meine Reifen haben ein Produktionsdatum von Anfang 2020 sind also noch aktuell und das obwohl es den Reifen schon seit so vielen Jahren auf dem Markt gibt. Zwar gewinnt er nicht mehr wie damals den Testsieg, aber es ist immer noch ein super Reifen und wurde mir auch vom KTM Händler damals empfohlen.


    https://www.motorradonline.de/…-2ct-road-5-und-power-rs/