Kaufempfehlung KTM Duke 390 altes Modell

  • Hi Chris

    Die neue 390er hat nicht mehr oder grössere Problem als die "alte", lass dich nicht verrückt machen von den einen oder anderen Post hier.

    Meine 2017er Duke hat jetzt bald 10000 Km drauf und bis auf einen Feuchtichkeitsstreifen links und rechts am Display, wenn das Wetter kippt,noch null Probleme oder Reparaturen gehabt.

    Und mit den 44PS braucht's glaube ich auch keinen "Grossen" Führerschein.

    MfG Denis

    Ich hab die 2019 und jetzt 6625 km runter. Das Ding ist, jetzt macht sie Probleme, bin letztens im Regen gefahren und dann hat sie angefangen zu ruckeln und die motorkontrollleuchte ging an, im fehlerspeicher ist jedoch nichts hinterlegt. Mein Händler ist überfragt.


    Habt ihr das schonmal gehabt? Hab es jetzt 2 tage nach dem Regen immernoch das Problem, und nur wenn ich Gas gebe bzw beschleunige.