1290sas Anleitung kofferschloß codieren

  • Hallo

    Ich habe gebrauchte touring Koffer neueste Generation für meine 1290sas erstanden und benötige jetzt eine Anleitung wie man die Schlösser auf meinen Schlüssel codiert.

    Wer kann mir helfen?

    Wo bekomme ich diese Anleitung?


    Gruß Olli

  • Hallo, ich bräuchte da doch noch Hilfe. Die Anleitung ist schon mal super. Allerdings komme ich an einem Punkt nicht weiter. Ich habe die Schließzylindereinheit abgenommen. Aber das Einrastblech kann ich nicht hinein drücken. Vermutlich, weil die Schlüsselstellung auf rechts steht. Schlüssel ist nicht vorhanden. Wie bekomme ich den Zylinder nun aus dem Gehäuse um das Schloss neu zu codieren?

  • MAch das Fett oben weg dann siehst du die Zuhaltungsnase die du wegschieben musst um das Schloss zu entnehmen. Merk dir die Stellung!