Beiträge von Baike

    Hallo, ich bräuchte da doch noch Hilfe. Die Anleitung ist schon mal super. Allerdings komme ich an einem Punkt nicht weiter. Ich habe die Schließzylindereinheit abgenommen. Aber das Einrastblech kann ich nicht hinein drücken. Vermutlich, weil die Schlüsselstellung auf rechts steht. Schlüssel ist nicht vorhanden. Wie bekomme ich den Zylinder nun aus dem Gehäuse um das Schloss neu zu codieren?

    Ich bin die Niken letzte Woche für drei Stunden Probegefahren. Ich hatte Spaß ohne Ende! Kurvenfahren bis der Schwindel kommt und kein Gedanke mehr an Split oder sonstiges in der Kurve. Klar, der Motor meiner 1290 SAS ist eine andere Welt. Ich fand, das Gefährt hat schon seine Daseinsberechtigung, vor allem als GT. Wer weiß, vielleicht kommt sie demnächst mit dem FJR Motor und Kardan :grins:, wird dann schwerer aber ein Vollbluttourer mit etwas mehr Dampf.

    Aber 16 Tausend Euro... :Daumen runter:

    Hallo, ich bin noch neu hier. Aber bei meiner Probefahrt vor zwei Wochen hatte ich auch ein schwarzes Display. Ich konnte aber fahren, nur die Anzeige war schwarz. In meinem Fall war es wohl eine Schutzfunktion wegen Überhitzung bei direkter Sonneneinstrahlung (laut Händler). Nach der Mittagspause funktionierte alles wieder.