Weißer hoher Kotflügel

  • Hallo!

    Weiß einer evtl., ob man den vorderen hohen Kotflügel in weiß irgendwo bestellen kann?

  • Gibt‘s original nur in schwarz. Kannst aber einen EXC Frontfender in beliebiger Farbe nehmen - hier gibt’s schon einen Thread mit Infos & Links dazu;

  • Ich hab den Zuhause liegen, wird am Wochenende montiert:

    Passender Frontfender/Vorderradkotflügel?


    Gekauft über Ebay

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Sollte passen; Bedarf etwas Nachbearbeitung mit Dremel o.ä. für die Bremsleitung, ist aber keine große Sache und gleich mal erledigt :ja:

  • Dann mach mal ein Bild bevor und wenn du montierst damit man die Stelle sehen kann wo die Leitung drückt

  • Mach ich :Daumen hoch:

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Sehr schnell :respekt:

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • So hier die Bilder.

    Sieht nicht so toll aus, bin aber auch nicht so der Fräser :grins:

    20190730_173154.jpg20190730_173951.jpg


    Dazu noch ein Bild von der Bremsleitung die im Weg ist.

    20190730_173144.jpg

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Danke für die Bilder


    Ungefähr die halbe Materialstärke hast du so also weggenommen ?

  • Danke für die Bilder


    Ungefähr die halbe Materialstärke hast du so also weggenommen ?

    Dürft so hinkommen. Ist an der Stelle relativ dick.

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Und wann machst du die Lüftungsschlitze hinten noch in den Koti? :denk:

  • Wenn die Temperatur normal bleibt, gar nicht.

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • ? dann letzteres

    Bei der geschlossenen Öffnung vor dem Motor wird auch der nicht heißer ...

    Eher n Optik Gag

  • Naja, würde ich so nicht unterschreiben. Für unsere Breitengrade mag es aber noch passen. Und nur als Optik Gag wird das KTM nicht gemacht haben. Beim Motorschutz ist seitens KTM eine gelochte Abdeckung vorgesehen, bis dato nur nicht lieferbar.

    Den Luftstrom vor nem Kühler zu behindern sollte sich da wohl auch negativer auswirken.

    Zu Huskyzeiten hab ich noch zusätzliche Löcher in die Lamellen der Kühlerabdeckungen gebohrt. War wahrscheinlich aber auch nur als Gag :lautlach: