Hintere Verkleidungen

  • Hallo zusammen,


    passen eigentlich die hinteren beiden Verkleidungen (schwarz mit orangen Schriftzug 790) der Adventure R an die Adventure ohne R.

    Würden mir besser gefallen.

    Danke für eure Hilfe.

  • Natürlich, die Form der Kunststoffteile ist identisch. Ich habe mir z.B. weiße Seitenteile für meine R schon hingelegt, warte nur noch auf das eigene Dekor.

  • Alle Verkleidungsteile sind zwischen R und nicht-R beliebig austauschbar.

    Auch die Aufkleber gibt's extra und sind natürlich kompatibel.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Die Aufkleber sind aber sackteuer, da kann man sich fast locker ne ganze eigene Grafik für kaufen.

  • Schade, dass es noch keine schwarzen Seitenteile für vorn gibt. :zwinker:

  • Ich habe die Flucht nach vorne angetreten (ich wollte nie orange) und habe mir auf meiner R vorne die orangen Seitenteile der nicht-R montiert...

    Unter dem Moto: Wenn schon orange, dann ordentlich :grins:

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie: