Touratech Windschild ktm 1290 SAS und SAR

  • Hallo zusammen,


    habe bei touratech mal zum Vertrieb einer Touringscheibe für die 1290 SAS bzw. SAR angefragt. Antwort war, dass es zu wenig Anfragen gibt. Also falls mehrere Interesse haben einfach mal Touratech anschreiben. :wheelie:Zur Zeit habe ich mal die von WRS montiert. Ist aber leider ohne ABE.

  • Ich denke hier werden Ursache und Wirkung vertauscht. Sie sollen eine gute Scheibe anbieten, dann wird sie auch gekauft. Hier füllt die Frage nach der perfekten Touringscheibe ganze Seiten. Was soll herauskommen, wenn die erst nach genügend Anfragen irgendwas zusammenzimmern? Oder meint Touratech damit, dass sie was zusammenschustern, ich das dann teste und die nach meinen Rückmeldungen nachbessern und wir so eine gute Scheibe kreieren?

  • Naja ich kann das schon verstehen, dass touratech erstmal wissen will ob Kaufinteresse besteht. Eine ABE ist ja auch nicht gerade günstig und rechnet sich erst bei bestimmten Verkaufszahlen.

  • Zitat

    dass touratech erstmal wissen will ob Kaufinteresse besteht.

    Vielleicht haben sie aus der Pleite ja was gelernt

    beware of the mantis