Leistungsverlust mit leovince endtopf!

  • Hallo 990er duke Gemeinde!

    War heute bei einem ktm Händler,wollte wissen was er für einen KD will.Dabei fragte ich wie man die Leistung von der duke R bekommt.Sagte ihm das ich das Mapping von der Akra drauf hab und leovince slip on verbaut sind.darauf sagte er mir das dies die schlechsten Töpfe sind,wo Leistung nehmen.angeblich bis zu 10 ps.

    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Weil 2 von meinen Kumpel FZ 1000 fahren.Und da fährt mir beim beschleunigen keiner weg,eher das gegenteil ist der Fall.

    Nun seit ihr gefragt, hat der ktm Händler vielleicht recht....

    Gruß Oliver :der Hammer:

  • Ob er recht hat oder nicht... sagt dir gleich das Licht.


    Macht zusammen eine Leistungsprüfstandsmessung, dann habt ihr die absolute Vergleichbarkeit.


    Alles, aber auch wirklich alles, ist lesen im Kaffeesatz.


    ----

    Wenn du bisher glücklich bist, was kümmert die das was der Händler sagt?


    Wahrscheinlich hat er ja recht, aber du bist deinen Kumpels vorraus, so what?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Servus,

    hab einen Prüfstandlauf gehabt (länger her, AfricaTwin alt, Arrows-Auspuff) - Leistung war ca. 10% niedriger als original

    Weiß nicht, ob das für Dich wirklich hilfreich ist

    Ch.

    Wümschburg - do bin i her, do ghear i hin - HEIMAT :winke: