2007er streetskatalog

  • hallo leutz!


    wollte euch nur mal den mund wässrig machen, hehehehe:


    vielleicht wisst ihr es ja auch schon!


    habe heute den neuen streetskatalog 07 bei meinem händler online angekuckt!!


    690er: 2 auspuffanlagen! 1 mal die alte form. so wie die erste von der sd! halt rund mit schnabel. linienführung wie original-anlage.
    1 mal evolution!! rohre viel früher hochgezogen, töpfe verlaufen ziemlich mit der linie vom sattel! ich sag nur geeeeeiiiiiiilllll!!!! :konkret krass:
    da haben sie aber so nen hitzeschutz rangetüdelt das man sich nicht den a.... verbrennt!
    jedenfalls, freut euch!!


    ja dann gibts da noch nen windschutz für vorne so was ähnliches wie ihn pretender für die 950er konstruiert hat (gibts dann übrigens auch für die sd)


    dann gibts natürlich für die 690er ein koffersystem, mit heck und seitenkoffern!!! (sicher praktisch wenn mans braucht, sieht aber meiner meinung nachjetzt mal eeeexxxterm sch... aus!) man stelle sich vor: da ist ja die originale auspuffanlage, die wie wir ja wissen schon ein bisschen seitlich wegsteht. und jetzt haben die natürlich die kofferträger so konstruiert, dass die koffern schlussendlich vor den auspuffen hängen. na ja........


    preise waren noch nicht online! aber ich denke auf der imot wird dann denn prospekt mit preisen aufliegen.


    ich sag jedenfalls nur EVOLUTION-Anlage :knie nieder: :sensationell:


    grüsse aus CH

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Zitat

    Original von Duke
    ouuuuuuuuu sorry!


    wo denn??


    in der downloadrubrik sind die 07ner kataloge, powerparts und powerwear street und offroad wenn ich mich nicht täusche :daumen hoch: