Smcr 2019 heck demontieren

  • Servus,

    Ich muss mir wohl oder übel die Sozius haltegriffe montieren.

    Dazu muss ich ja 4 Bohrungen durchs Plastik bohren.

    Erste Frage, sind die 4 bohrungen alle im heckfender oder 2 Bohrungen im heckfender und 2 in den hinteren Seiten panelen?


    Ich habe eben kurz versucht den heckfender zu demontieren, hab dann aber abbrechen müssen. Auf die schnelle habe ich ihn nicht abbekommen. Mit wie vielen Schrauben ist dieser denn montiert? 2 oben unter der Sitzbank, die unteren Schrauben welche ich gesehen habe scheinen aber alle nur für den Kennzeichen Träger zu sein.?

    Hat jemand vielleicht ne kurze Anleitung wie der abgeht.

    Muss man dazu auch die hinteren Seiten panele demontieren?


    Viele Grüße, Matthias :prost:

  • Perfekt! Genau das habe ich gesucht!

    :)

    Waren bei dir die Markierungen der Bohrungen auch nicht genau passend zu den Gewinden wie im Artikel beschrieben?