Rukka vs. Büse

  • Hallo,
    wie offensichtlich bei vielen hier im Forum ist auch bei mir die Bekleidungsfrage zur Zeit sehr aktuell.


    Ich möchte mir eine Textiljacke kaufen und stehe vor der Frage:


    " Was taugen die Jacken von Büse?"


    Nach all dem was ich gelesen habe sind die Jacken von Rukka offensichtlich die Nummer eins - was sie sich leider
    aber auch bezahlen lassen! :motz:


    Die Büse Jacken sind bei vergleichbarer Ausstattung zwar auch noch nicht dass, was man ein Schnäppchen nennt,
    aber inner hin....


    Vorab schon mal vielen Dank


    Michael!


    P.S. Dies soll keine Diskussion Textil vs. Leder werden, die Vor und Nachteile sind mir bekannt!

  • :denk: meine :titten: hat nen Texanzug von Büse der ist sehr gut verarbeitet, unheimlich leicht und das Material sehr geschmeidig nicht so steif wie bei den anderen Produkten :daumen hoch: sowie haben die als einzige ne Größe für nen starken laufenden Meter gehabt :grins: sie fährt im Winter mit nur nem Pulli bei ca 6-15 °C wie im Hochsommer ( ohne Tehrmoeinsatz natürlich ) mit :daumen hoch:

  • kann Rukka nur entfehlen :daumen hoch:


    fahr ich auf der GS damit .... is dicht und kuschlig und atmungsaktiv :daumen hoch: