Kaufberatung LC4 620, 640

  • Heyho!

    Ich bin schon langsam auf der Suche für ein Winterprojekt, in den Sinn kam mir die Lc4 620, 640 als Supermoto. Leider hab ich mich nicht ganz mit der Thematik beschäftigt, daher frag ich einfach mal:)

    Die Maschine sollte schon was aushalten da ich im Sommer hauptsächlich Motorrad fahren werde, einige sagen daher die 640 hat den stabileren Motor der auch bisschen mehr Power haben soll (sollte trotzdem A2 tauglich sein, ob gedrosselt gefahren wird ist die andere sache). Auf was sollte ich am besten achten? Gibts da von euch ein Baujahr was ihr empfehlen könnt?

    Geld spielt leider auch eine Rolle, würdet ihr da eine Maschine auch mit 25-30t auf der Uhr empfehlen? Oder Gibts ab höhrerer Laufleistung bekannte Krankheiten oder Probleme die oft auftreten? Als Kfzler dürfte das für mich sowieso kein großes Problem sein, Maschine würde im Winter sowieso etwas aufpoliert werden

    Grüße, freue mich auf Antworten:):wheelie: