Mitas Touring / Sport Force

  • Hi,


    ich wollte mal fragen ob jemand schon die Tschechenreifen gefahren ist und was eure Fahreindrücke sind.

    2 Kollegen fahren regelmäßig die "Sport" Force und sind begeistert. Grip ist ähnlich gut wie beim Sport Attack 2 von Conti. Allerdings die Laufleistung von 2-3tkm eher auf Sporniveau (wie es der Name sagt)...

    Der eine hat sich jetzt den Touring Force für die Cb1000r geholt und hat bis jetzt keine schlechten Erfahrungen. Er kann ganz ordentlich fahren und bummelt eher weniger in der Gegend rum.


    Sobald meine Road Attack 2 Evo Sätze aufgeraucht sind, werde ich auf der 990SMT mal die Touring und auf der SMCR mal die Sport probieren.


    Florian

  • hi


    habe von dem sport force dem 2ten satz und bin sehr begeistert davon!


    kollege von mir hat mal nen touring force gefahren, ist auch sehr zufrieden gewesen und hält etwas länger