Teilenummer Rebuild Kit PR16

  • Hallo.


    Hat vielleicht jemand die Telienummer des Rebuild-Kits für die PR16 Brembo-Bremspumpe?


    Es hilft mir sowohl Ktm als auch Brembo-Artikelnummer.


    Danke schon mal.

    Sector Paella Sur

  • Ja ich fahre eine GT 2017.


    Im Partskatalog habe ich als erstes gesucht (und nicht gefunden).


    Internet habe ich auch schon erfolglos durchsucht.

    Sector Paella Sur

  • Mir wurde gesagt, dass es zumindest in Finnland kein Reparaturset gibt, sondern nur den neuen Meisterzylinder (ca. 300eur).


    Ich verstehe es, der ursprüngliche Zylinder, der die Luft ausstieß, sah völlig makellos aus (zerlegt). Aber nach dem Einbau des neuen Zylinders wurde die Luft nicht mehr in die Zylinder eingedrungen... Also habe ich das gleiche für unsere beiden Motorräder getan.


    Aber früher in meiner Suche bemerkte ich, dass zumindest irgendwo in der Rückruf-Kampagne (USA), Brembo behandelt die Reparatur-Kits, weil die detaillierten Anweisungen (PDF) wurden durch das Surfen im Web gefunden (wie ich erinnere, die NHTSA Rückruf Link ).


    (Bing-Übersetzung)


    Rückrufmitteilung:

    https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCRIT-18V033-4346.pdf


    Wechsel des Kolbens des Handbremszylinders:

    https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCRIT-18V033-5873.pdf

    Wenn es in meinen Texten Grammatikfehler gibt, bin ich nicht schuld, aber...

  • Ich hätte auch selbst 600 Euro gespart, wenn ich die Ersatzteilnummer bemerkt hätte, um die Suche durchzuführen... Hoffentlich vermeiden andere Verschwendung!


    (Bing-Übersetzung)

    Wenn es in meinen Texten Grammatikfehler gibt, bin ich nicht schuld, aber...