Suche KZH

  • Moin,


    bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Kennzeichenhalter für meine 950 SM; Bj.06.

    Wenn auch die Preise für einen neuen KZH gerechtfertigt sein sollten, bin ich dennoch nicht bereit

    so nen haufen Kohle dafür auszugeben.


    Deshalb........hat noch jemand einen gebrauchten über?



    Gruß

    Guido

    Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.:amen:

  • hab inzwischen schon ein paar Antworten erhalten.


    sorry, ich hab mich offernsichtlich falsch ausgedrückt.:denk::kacke:

    Es sollte schon ein kürzerer KZH sein, jedenfalls nicht der originale oder ein abgeschnittener original Halter.

    Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.:amen:

  • Diesen hatte ich an meiner SM950: https://www.ms-biketec.de/shop…-sm-t-/-se-ohne-abs?c=596


    Den hab ich mir auch wieder für meine 990SM bestellt. Nur in Carbon. Für den Inhalt der Lieferung ist das nen guter Peis. Qualität ist super.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell: