KTM 660 SMC kaufen oder Lassen

  • :peace:Brauche kurzfristig ein paar Infos.Kann eine leicht schraddelige SMC660/2005 bekommen.

    Reifen,Kette,weg kein Tüv.30000 gelaufen.

    Springt gut an,schaltet,qualmt nicht.Mechanische Geräusche, nichts auffälliges.

    Hat offensichtlich ein Problem mit den Ventilen,sollen lt. Händler undicht sein.Soweit der Background.Was mich interesiert,ist der 660er,nur Kick, irgendwie ,,Krank'".???.Gibt ja so Serien wo man sagt,besser Finger weg.Wäre nett wenn wer was weiß.

    Schrauben kann ich selber,da solls nicht drann liegen.Will nur nicht so ein Experimentalfahrzeug wo dauernd Lima-Regler oder Kolben abrauchen und es anschliessend heißt,hättste mal die X oder Y genommen.Die Dinger sind krank.

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Orange-Rat ()

  • So.Scheint hier nicht das richtige Forum zu sein für die 660er.Kein Problem.


    Hab also mal recherchiert und mir aus den umfangreichen Themen zur 660er einiges angelesen.

    Ist wohl ein reines Sportgerät das in der offenene Version fast nicht zulassungsfähig war.Nur gedrosselt.

    Einmannzulassung sowieso und zu Motorproblemen kann ich nichts sagen.Einzylindertypische Gewohnheiten muß man wohl hinnehmen .

    Kurzum,bin da etwas unschlüssig ob ich mir jetzt noch so ein Kurzstreckenteil hinstelle.Zumal ich ja noch eine schöne SD990 ERRRe im Auge habe.

    Bin durch meine SD 990 etwas angefixt so das ich mir das echt überlege das Gerät zu kaufen.Mal sehen .....................

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie: