E-Starter hört nicht auf drehen!

  • Hallo Leute

    Keine 3 Wochen ist es gegangen und meine Duke hat jetzt ein Problem.

    Und zwar folgendes:

    Wollte die Kiste abstellen aber der E-Starter hört nicht auf zu drehen, und dass auch wenn der Schlüssel gezogen ist und Killswitch betätigt.

    Habe jetzt als Notlösung mal die Batterie abgehängt. Weiss jemand wieso es nicht aufhört?? Werde mal in der nächsten Zeit zur Werkstratt gehen.

    Gruss

  • Kann eigentlich meiner Meinung nach nurt das Starterrelais verklebt sein. Hängt ja direkt an der Batterie. Wenn der Relaiskontakt nicht mehr auf macht, dreht der Starter ewig.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Habe die Duke von der Werkstatt abgeholt. Sagten das Starter Relais war durch und hatten es auf Garantie durch ein Neues ersetzt. Jetzt läuft alles wieder so wie es soll.