Man sollte sich vorab schon überlegen, wie man die Düse am besten aus dem Loch "angelt".
Mit dem original Werkzeug ist das kein Thema.Die Klinge des Werkzeugs ist ein klein wenig übermaßig so das die Düse dadurch nicht wieder in Loch fällt.
Man sollte sich vorab schon überlegen, wie man die Düse am besten aus dem Loch "angelt".
Mit dem original Werkzeug ist das kein Thema.Die Klinge des Werkzeugs ist ein klein wenig übermaßig so das die Düse dadurch nicht wieder in Loch fällt.
Ging ja darum, es ohne das Werkzeug zu machen, zur Not geht wahrscheinlich auch ein bisschen Knete an einem dünnen Stab.
Moin,
oder wie "früher", mit einem Düsenschraubenzieher bei dem man die "Klinge" verstellen konnte, sodass sie in dem Schlitz klemmt.
Die Düse ist super empfindlich da die Bohrung leicht erhöht ist also Vorsicht mit ungeeigneten Werkzeug sonst ist die Bohrung platt und die Düse reif für die Tonne. ![]()
Ich hab vom 3D Drucker so Nozzle Reinigungsdrähte, kann man die nicht einfach im eingebauten Zustand einmal durchstecken und gut ist?
Die Düse ist super empfindlich da die Bohrung leicht erhöht ist also Vorsicht mit ungeeigneten Werkzeug sonst ist die Bohrung platt und die Düse reif für die Tonne.
Moin,
deshalb baue ich sie gar nicht aus, sondern wenn nötig wird sie mit einer Dental Bürste gereinigt.
Kann nur vor einem Schraubendreher warnen. Habs hier irgendwo schon beschrieben wie ich es geschafft habe, mein Gewinde dadurch zu verhunzen. Hatte vie Glück und konnte es nachschneiden. Nehme seit dem nur noch das Originalwerkzeug