Hilfe 2018er EXC 500er geht das Licht nicht mehr.

  • Hallo KTM Kollegen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bei meiner 500er aus 2018 geht das Licht (Fern Abblendlicht Stand und Rücklicht) nicht mehr.

    Das Stopplicht, die Blinker und Hupe gehen.

    Die Lampen, Sicherungen und das Lichtrelais habe ich schon geprüft.

    Die Kabel habe ich grob gesichtet, spezial an den unisolierten Stellen am Stecker.


    Was könnte ich noch prüfen, bzw hatte jemand schon ähnliches?

  • Also wenn ich ein Kabel aus Plus direkt an der Batterie klemme und dann an die einzelnen Verbraucher im Stecker halte funktioniert alles.

    wenn ich im Stecker Kabel gelb (Strom) mit Grün oder blau im Stecker Brücke leuchtet nix.

    Relais hatte ich aber schon gewechselt.

    Kann ja dann nur noch das Kabel sein .

  • Bin ich grad dabei kann den scheinwerfer und alles ab den steckern Richtung heck ausschließen