Hilfe beim Motorausbau

  • Hallo


    Ich hätte eine frage und zwar in welchen Schritten gehe ich beim Motorausbauen einer Duke II Bj03 vor.


    THX

  • schick mal dem KTMBRUDER eine PN


    .....der kennt sich da schon gut aus,......der baut seinen Motor immer gerne wieder ein und aus....


    ....und ein und aus und ein und aus und ein und aus und ein und aus und ein und aus....... :staun:



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • am besten einen der sich auskennt und der Motor ist in einer 1/2h ohne hetzerei natürlich gerechnet aus gebaut...
    der Einbau dauert etwas länger: Schläuche und Kabel wieder ordentlich und sauber anschliessen...


    Ich habe den Motor schon mal in 2 Stunden schonmal komplett ausgebaut und in seine Bestandteile zerlegt nicht bloß schnell mal den Zylinder runter richtig in seine Einzelteile... ging aber nur weil mein Kumpel Chefmechaniker in einer KTM-Werkstatt ist.
    Der ist daneben gestanden und ich hab dann das Ding zerlegt...


    Das ist am Besten wenn einer daneben steht der Fit ist und du dann nur nach seinen Anweisungen arbeitest... lernt man am meisten...


    Grüße TOM
    und viel Spaß beim Schrauben