Akrapovic dB-Killer 38mm

  • Ja der passt, bin ich gefahren mit der Komplettanlage.

    Macht nicht viel aus mit dem originalen Vorschalldämpfer.

    Gehört ursprünglich in den Slip On für ne Rj15 R6.

  • Okay danke erstmal :ja:

    Vielleicht wird es doch die Evo

    Ist halt leider sofort sichtbar ...

    Aber wer fährt schon 100% legal ?!


    Ist halt die Frage wie geschult die Polizei ist.

    Und ob manchen die E Nummer des vsd reicht.

    aber schon geil :staun::alter schwede:

  • Sooooo schlecht klingt der Akra ohne Veränderungen mit OEM vsd+Kat unter Last nun auch nicht. Klingt etwas erwachsener als der Original esd wie ich finde. :grins:



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wie sind die Erfahrungen mit dem V-TUV109? Fährst du ihn ungekürzt in originaler Länge?


    ich werd ihn auch mit ori VSD und akra nehmen. ich hoffe dass es wenigstens a bissl bassiger wird. Denn: Wir brauchen Fetten Bass statt Wetten Dass! :applaus:

  • Ich hatte den auch mal ne Weile. Ist schon etwas besser vom Sound her.

    Nicht unbedingt arg lauter, aber sie klingt damit etwas besser. Gefühlt blubbert es damit mehr und wenn's im Auspuff scheppert ist das auch etwas lauter.


    Bei mir in der Gegend wirst du aber knapp jeden Monat mal kontrolliert und es fahren viele KTMs rum.

    Unterm Strich war's mir das dann in Kombination mit offenen Lufi nicht mehr wert und ich hab wieder den Standard-DB-Killer drinnen.

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „690 38mm Killer Akrapovic“ zu „Akrapovic dB-Killer 38mm“ geändert.