Einzylinder Modelle von anderen Herstellern

  • ....und wieder is ein fred tot:weinen::weinen:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Die FMX650 bin ich nie gefahren, laut Datenblatt gab es aber bei dem Modell eine Anpassung des Motors. Scheinbar zum Schlechteren (siehe Leistungsreduzierung auf 38 PS).

    Ist der gleich wie an der Domi, nur mit KAT.

    An der gefahrenen war der allerdings nicht mehr vorhanden und ein Jet-Kit + K&N verbaut, sollte also schon die 44 PS gehabt haben.

    Trotzdem hatte mich der damals nicht, kaum war etwas Druck da musste man schon wieder schalten, 44PS war für 2005 schon nicht mehr zeitgemäß. Sicher ein tolles, zuverlässiges Moped für Anfänger und Alltag aber als 2007 dann der erste in der Runde eine 690 hatte war klar was passieren musste.