Traktionskontrolle lässt sich nicht einschalten (SMC-R 2019)

• Bei meiner SMC R 2019 läßt sich die Traktionskontrolle nicht einschalten.Hat jemand das gleiche Problem?

Danke für eine Antwort :winke:

• Siciliano

Hat das Label 690 SMC hinzugefügt.
  • Siciliano

Hat den Titel des Themas von „Hallo SMC R Treiber“ zu „Traktionskontrolle lässt sich nicht einschalten (SMC-R 2019)“ geändert.
  • Salue Heinz Peter,

Bitte achte darauf, dass du in der passenden Kategorie schreibst und einen passenden Titel wählst. :polizei:

Viele Themen wurden bereits schon besprochen, über die Suchfunktion können diese gefunden werden.

Ist das Problem neu oder ging es von Anfang an nicht? Oder hattest du das Motorrad letzthin in der Wartung?

Schau auch hier mal rein: https://www.ktmforum.eu/forum/thread/107938-supermotomodus-smc-r-2019-und-andere-elektronische-rätsel

• Danke Leonardo für deine Nachricht.Ging von Anfang an nicht.Hab es nicht beachtet

wollte einfach nur fahren. Jetzt ist Winterpause und ich werde mich drum kümmern.

• Normal ist, dass die Traktionskontrolle immer an ist beim Starten. Man kann mit dem Schalter aus- und wieder einschalten. TC ist ausgeschaltet, wenn das TC-Logo leuchtet.

Es gab eine Serie, wo der Traktionsschalter ausgetauscht werden musste...

Vielleicht kann dein Händler anhand der Rahmen-Nr. Auskunft geben, ob deine SMC-R betroffen ist, falls das bei dir überhaupt der Fall ist.

• Servus Leonardo Hast mir sehr geholfen .Herzlichen Dank nochmal.