Spezialwerkzeug ausleihen?

  • Guten Tag Gemeinde,


    ist hier Jemand bereit Spezialwerkzeug zu verleihen?


    Es geht primär um den Polradabzieher und das Nietwerkzeug bei der Steuerkette. Für mehr Werkzeug (was bei der Revision hilft — Fühlerlehre, ventilheber, lagerauszieher etc.) wäre ich auch offen. Das würde ich etwas Geld sparen an der Motorrevision und ihr könntet noch etwas Geld an dem Werkzeug verdienen, dass vielleicht momentan nur rumliegt.

    Natürlich würde ich auch eine Spende entgegenkommen lassen.


    Motor: RFS Motor 2005 510cc

    Zeitraum: 19.12-30.1.2020 ( also ich bekomme die Revision wenn die Teile da sind ( und auch alles mit dem Versand mal hinhaut..) , innerhalb von einer Woche hin. Aber ich wollte mal einen Zeitraum angeben in dem es passieren könnte.


    Würde mich wirklich freuen, falls das klappt.


    Grüße