woher... klitze kleine carbon spiegel ???

  • an alle....
    ich suche einen klitze kleinen carbon spiegel... die die linke seite des lenkers...
    schmücken sollen !!!!! *habe nähmlich bis dato NULL spiegel montiert*
    die orig. Duke II spiegel sind ja OK aber nicht so wie ichs gern hätt :o(


    also...
    die von Gericke und polo kenn ich schon !!!!!! *zu groß*


    sie sollten in etwa so aus schauen:


    rechteckig... max 10cm x 4cm spiegelmaß...
    das gehäuse... *carbon... o. carbon optik* sollte nicht zu tief sein... und nicht viel größer...
    wie das spiegelmaß selbern !!!!!
    dazu sollte noch ein schönes dünnes gestänge den spiegel leicht schräg aber nicht allzusehr in die höhe ragen lassen :o)


    also wenn ihr mich versteht.... ??????
    es sollte super klein-geil-race-mäßig aus schaun !!!!!!!!!


    wer hilft mir bei der suche ????????


    danke im vorraus :prost:


    Gruß uwe :perfekt:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Also ich hatte genau solche an meiner 1er Duke....Optik war super geil...aber darin sehen konntest du gar nix...konnte sie auch nicht verstellen...kein Gelenk dran...also wieder bei EBAY verkauft....dort hab ich sie auch ersteigert....schau doch einfach mal da nach...oder bischen Googeln... 79769uzimm
    gruß Jimmy

  • Jimmy
    hey hast du bilder davon ????????
    kannst sie mir mal unter schock-attack@web.de
    zu posten :o)
    PS.: werde also mal bei ebay des öfteren gucken !!!!
    PS2: habe schon gegoogelt wie verrückt !!!!!!!!!
    und war in den letzten stunden.... mehr auf chopper seiten als mir jemals lieb sein würde #äotgipbn
    aber die haben kleine spiegel !!!!!!!
    aber noch nix richtiges gefunden !!!!!!!


    gruß uwe


    wer weiss noch etwas ewtlpnmur

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • @ Gast


    ich glaube er sucht einen "kleinen" Spiegel!


    Außerdem läßt sich dieser schwer am Lenker montieren

  • schau dich mal auf diversen streetfighterseiten um .
    die jungs stehn glaube ich auf alles was klein ist (ausser den motor).


    @ norbert:
    zu beachten ist auch das die "minispiegel" keine zulassung haben ..... qwmjz
    das könnte bei einer polizeistop zu komplikationen führen weil das ja echt
    offensichtlich ist .....

  • Hallo Mario,


    das ist dann aber meistens der geringste Mangel :-)


    Gruss


    Norbert

  • @ norbert



    aber eben auch der offensichtlichste .....


    weil mein xenon oder den leistungskrümmer oder den vergaser etc
    das checkt kein einziger polizist ab .....

  • na dann werde ich mich mal bei den streetfightern umschauen :o)
    danke für die resonanz !!!!!


    @ mario
    ich glaube der offensichtlichste mangel ist....
    das ich bis dato... keine spiegel fahre... und die kellermänner micros auch vorne montiert habe :o)))))


    aber....
    lebbe geht weider :perfekt:


    nun geh ich nach kleinen spiegeln suchen *grins*


    PS.: die carbon spiegel auf der susi sind auch nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß uwe

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • hoi.....


    da ich gestern meinen spiegel gecrasht habe und das teil eben abgebaut habe, komm ich mal dazu das teil etwas genauer anzuschauen..... da es bereits montiert war (hab die maschine im februar gebracht gekauft).


    vielleicht duerfte das model fuer den einen oder anderen von interesse sein. gleich vorweg..... ABE oder sowas gibt es dafuer NICHT!!! wo wir vielleicht wieder beim punkt "geringe maengel" waeren.....
    fuer mich hat der spiegel soweit gelangt um mir einen raschen ueberblich ueber die situation hinter mir zu verschaffen..... also....
    1.] ist da ein hindernis [auto, lkw, joghurtbecher oder so]
    2.] ist da kein hindernis


    er langt freilich nicht um zu erkennen ob im hinteren fahrzeug eine blondine sitzt und um die augenbarbe zu erkennen.....


    hier ist er:



    gefunden auf DIESER ODER DIESER seite.....


    preis bei 15 euronen.....


    so. und munterbleiben.,.....

  • Asphalt-Cowboy@...hab bei mir auf PC schon alles durgesucht...aber leider find ich keine Bilder mehr von den kleinen Carbonspiegeln mehr... mkdyx mkdyx ...schade...die hätten dir bestimmt gefallen... 79769uzimm 79769uzimm ...gruß Jimmy