KTM 690 SMC R (2013) Kupplungsausgleichbehälter Deckel

  • Hey Gemeinde,

    ich wollte an meine 13er über den Winter neben der schwarzen Schwinge auch ein paar Bling-Bling Teile anbauen. Ich finde ich den Deckel für den Bremszylinder, aber für den Kupplungsausgleichbehälter finde ich nur einen für BJ 14+ (Bild 1) oder nur für BJ 12 (Bild 2). Nun die Frage ob der Deckel von der 14er oder 12er SMC R passt. Wäre natürlich :kacke: wenn nur auf einer Seite ein orangener Deckel wäre, dann lasse ich es lieber komplett

    Just Enjoy the Ride :wheelie:

  • Schau mal nach dem hier: SXS09450210

    Ist baugleich mit dem 60402933144, der Farbton ist bloß etwas heller.

    Habe den oberen günsig bei meinem Freundlichen bekommen, passt farblich allerdings nicht zu meinem Bremsausgleichsbehälterdeckel, weshalb ich mir wohl noch den anderen holen werde. Die Membran musst du vom Ori-Deckel übernehmen, und am besten noch angefaste Schrauben, weil die originalen nicht so richtig abdichten.