Display überlagert

  • Hatte jetzt 2x das Problem der Displayüberlagerung.

    Diese blieb auch die Fahrt über bestehen.

    Beim nächsten Start auch wieder.

    Beim 3. start war alles normal.

    Man sieht auf dem Foto oben eingeblendet "Test" und "Berchtesgadener Bundesstrasse", unten steht GPS.

    War aber da noch nicht mit dem Moped und zu dem Zeitpunkt im Rhein-Main Gebiet.

    KTM My Ride war nie aktiviert/in Benutzung auf meiner KTM.

    Rechte Displayseite funktionierte normal.


    Der Techniker bei meinem Händler wusste spontan auch keine Antwort drauf.

    Mal schauen was das Problem verursacht hat.

    20191203_213738.jpg

  • Das Moped will in die Berge:sabber::sensationell:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Wartest Du vor dem starten, bis das Display vollständig hochgefahren ist?

    Ich kenne Dein Moped nicht im Detail, daher weiß ich nicht wie sich das Display genau verhält. Kann mir aber vorstellen, dass es hängen bleibt, wenn mann startet bevor es komplett hochgefahren und der Selbsttest abgeschlossen ist.

  • Wartest Du vor dem starten, bis das Display vollständig hochgefahren ist?

    Ich kenne Dein Moped nicht im Detail, daher weiß ich nicht wie sich das Display genau verhält. Kann mir aber vorstellen, dass es hängen bleibt, wenn mann startet bevor es komplett hochgefahren und der Selbsttest abgeschlossen ist.

    Ich starte wie immer. Hochfahren, Handschuhe anziehen, drauf setzen, Starter drücken.

    Funktioniert bis jetzt alles wieder normal. Wie auch davor.

    Wollte es auch nur beim Händler dokumentiert haben.

  • Ergebnis:

    Display wurde getauscht auf Kulanz.

    Fakt war, dass die Demo-„Seite“ zeitgleich mit der Fahr-„Seite“ auf dem Display zu sehen war aufgrund...keine Ahnung, keiner weiß es.


    Auf jeden Fall ist es ein neues Display