Akrapovic Slip-on: Bezugsquelle?

  • Hallo Gemeinde


    Rein optisch gefallen mir die Akra-Slip-on's am Besten.


    Gibt's alternative Bezugsquellen ausser die offiziellen KTM-Händler?


    Im KTM-Zubehör-Katalog habe ich gesehen, dass zu den Akras so carbon-Abdeckungen (längs des Dämpfers) angeboten werden.


    Frage:
    - passen die originalen nicht mehr oder müssen mit den Akra-Dämpfern die Carbon-Blenden montiert werden?
    - sieht das Bike :kacke: aus wenn man die seitlichen Blenden weglässt? Fahre sowieso immer solo.


    Danke für ein Feedback.


    Gruss, Martin

  • 1. Doch und nein.
    2. Ja


    100%ig sicher bin ich mir für die "alten" Slip-ons... :zwinker:
    Falls ich bezüglich der "neuen" falsch liege, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren! :ja:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)